Liebe Ehemalige der FOS Holzkirchen,

auch dieses Schuljahr ist wieder ein Austausch zwischen Ihnen als Ehemalige und den aktuellen SchülerInnen der FOS Holzkirchen geplant. Am 23. Februar wird zum dritten Mal die Alumni-Insights Veranstaltung der FOS Holzkirchen stattfinden.

Vielleicht erinnern Sie sich noch daran, wie schwer es fällt, sich für einen Beruf oder einen Studiengang zu entscheiden. Deshalb kann es sehr wertvoll sein, Einblicke in den Studien- oder Arbeitsalltag ausgewählter Ehemaliger zu erhalten.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie als Ehemalige am 23. Februar an die FOS Holzkirchen kommen und aktuelle SchülerInnen bei ihrer Studien- oder Berufswahl unterstützen, indem Sie Ihren persönlichen Weg nach der Schule vorstellen.

Details zum Ablauf und zur Anmeldung, wenn Sie an der Alumni-Insights Veranstaltung mitwirken möchten, werden im Dezember in einer gesonderten E-Mail an Sie verschickt und auf der Homepage veröffentlicht.

Sehr gerne können Sie auch ehemalige KlassenkameradInnen von der Veranstaltung erzählen und Ihnen diese Information weiterleiten bzw. eine Anmeldung über die Almuni-Homepage ans Herz legen (http://alumni-fos-holzkirchen.de/).

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und einen gelungenen Austausch zwischen aktuellen und ehemaligen SchülerInnen.

Eure FOS Holzkirchen

Categories: Uncategorized