Liebe Ehemalige der FOS Holzkirchen,

wie schon im Newsletter angekündigt, wird am Freitag, den 23.02.2024 an der FOS Holzkirchen zum dritten Mal die Alumni Insights Veranstaltung stattfinden. Bei dieser Gelegenheit sollen SchülerInnen der FOS Holzkirchen wertvolle Einblicke in den Studien- oder Arbeitsalltag ausgewählter Ehemaliger erhalten.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie als Ehemalige an diesem Tag an die FOS kommen und aktuelle SchülerInnen bei ihrer Studien- oder Berufswahl unterstützen, indem Sie Ihren persönlichen Weg nach der Schule vorstellen.

Als Dankeschön für Ihr Engagement möchten wir Sie zu einem anschließenden Weißwurstessen gemeinsam mit Ihren ehemaligen LehrerInnen einladen. Diese sind ebenfalls sehr gespannt auf Ihre Erzählungen und freuen sich auf ein Wiedersehen.

Details zum Ablauf und Ihrem Beitrag als Alumni finden Sie im Anhang. Wenn Sie an der geplanten Alumni Insights Veranstaltung mitwirken möchten, schreiben Sie bitte bis Samstag, 20.01.2024 an alumni@fos-holzkirchen.de kurz den Inhalt Ihres Vortrags (welcher Studiengang/Ausbildungsberuf, welche FH/Uni, welches Unternehmen, Auslandsjahr, etc…). Teilen Sie bitte ebenfalls Ihre Ausbildungsrichtung, Abschlussart und -jahrgang an der FOS mit. Offene Fragen richten Sie bitte auch an diese Adresse.

Sehr gerne können Sie die Einladung an ehemalige Klassenkameraden oder auch Freunde, die ebenfalls an der FOS waren, weiterleiten. Wir freuen uns sehr, wenn sich zahlreiche Teilnehmer finden und wir einen gelungenen Austausch zwischen aktuellen und ehemaligen SchülerInnen erreichen.

Categories: Uncategorized