No Comments

Das Ehemaligennetzwerk der FOS Holzkirchen möchte am Freitag, den 03. März 2023 zum zweiten Mal eine Alumni Insights Veranstaltung anbieten. Bei dieser Gelegenheit sollen SchülerInnen der FOS Holzkirchen wertvolle Einblicke in den Studien- oder Arbeitsalltag ausgewählter Ehemaliger erhalten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie als Ehemalige an diesem Tag an die FOS kommen und aktuelle Schülerinnen und Schülern bei ihrer Studien- oder Berufswahl unterstützen, indem Sie Ihren persönlichen Weg nach der Schule vorstellen.

Als Dankeschön für Ihr Engagement möchten wir Sie zu einem anschließenden Weißwurstfrühstück gemeinsam mit Ihren ehemaligen Lehrerinnen und Lehrern einladen. Diese sind ebenfalls sehr gespannt auf Ihre Erzählungen und freuen sich auf ein Wiedersehen.

Details zum Ablauf und zur Anmeldung finden Sie hier: Alumni Insights

Categories: Uncategorized