Melden Sie sich als Alumni der FOS Holzkirchen an und profitieren Sie von den Vorteilen des Netzwerks. Mit dem Alumni-Newsletter erfahren Sie Neuigkeiten von Ihrer ehemaligen Schule, werden über Veranstaltungen informiert und erhalten Einladungen zu den Alumni-Treffen. Nutzen Sie die Chance des Networkings und die Möglichkeit, den Kontakt zu ehemaligen Mitschülern aufrechtzuerhalten. Unterstützen Sie als Alumni auch aktuelle Schüler bei ihrem Werdegang, indem Sie Ihre eigenen Erfahrungen weitergeben und Perspektiven der Studiums- und Berufswahl aufzeigen.

Hinweis: Wir verwenden diese Datenbank nur intern, um Sie erreichen und die Organisation von Treffen gewährleisten zu können. Den Alumni-Newsletter können Sie jederzeit wieder abbestellen.